Mittwoch, 27. Juni 2012

Clemens August x 2 !



Heute (also letzten Donnerstag, die Termine sind ja immer donnerstags!) haben wir bei der Trickfilm AG wieder mal im Hauptschloss drehen können.
Wir nutzten die Gelegenheit, um endlich die Kostümszenen fertig zu drehen.
Leider war Marina heute wieder erkrankt. Es ist ihr wohl einfach nicht gegönnt, Lukas einmal im Kostüm zu sehen. Im Hauptschloss haben wir dann Szenen aus dem Mittelteil des Filmes gedreht.
Um was genau es ging, möchten wir jetzt aber noch nicht verraten, denn dann wird der Film ja nicht mehr spannend. Weil der Unterteil des Kostüms Lukas zu klein war, musste ich Clemens Augusts Beine spielen und Lukas trug das Oberteil. So war es etwas schwierig, weil Beine und Oberkörper nie auf ein Bild durften.
Auch mit Pan und Toffeline haben wir heute etwas weiter animiert.


Wir lesen uns dann nächstes Mal wieder, hoffentlich mit Marina

Liebe Grüße eure Kathrin, und (wieder nur fast) das ganze Trickfilmteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen