Montag, 7. Mai 2012

Knetfiguren und tanzende Buchstaben




Hallo, da sind wir wieder!

Heute haben wir weiter am Vorspann gearbeitet. Marina war zum Glück wieder da und hat ihren Teil mit den Buchstaben, die tanzen und sich verirren, nun auch fertig. Da sie im Film eine Putzfrau spielt, haben wir sie mit grünbraunen Farben geschminkt. Das sah richtig lustig aus!!! Damit Heikes Vorstellung im Vorspann sich von unseren abhebt, haben Marina und ich statt einem Foto von ihr ganz normal (so wie bei uns) eine Knetfigur gebastelt. Irgendwie war das aber nicht so ganz Heike.
Die behauptet nämlich, dass sie niemals ein rosa T-shirt anziehen würde...sieht aber trotzdem nett aus, die 'Knetheike'! :)
Und jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, was Lukas in der ganzen Zeit gemacht hat, oder? Nun ja, er hat Pan und Toffeline ein neues Gesicht verpasst.
Und wir haben auch schon mal mit den Barocken Schnöselschuhen angefangen. Die haben jetzt ovale Augen mit Liedschatten und Wow-Wimpern und Kussmünder. Eben richtig tussig! Beim nächsten mal werden wir dann Heikes Teil im Vorspann und den Titel animieren. Das wars auch schon. (Warum gehen diese 90 Minuten nur viel schneller als ne Doppelstunde Mathe um?!?)



Tschüss, eure Kathrin und das ganze Trickfilmteam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen