Donnerstag, 8. März 2012

Klappe, die zweite... Trick AG :)

und schon gehts in die nächste Runde. Die neue Trickfimgruppe ist klein aber fein :) Nachdem in der letzten Woche das Schlosswissen aufgefrischt wurde - die AG Mitglieder wissen schon eine Menge über Clemens August und sein Jagdstern (!) - geht es bereits an die Entwícklung einer neuen Story. Wahrscheinlich erleben Pan und Toffeline tatsächlich weitere spannende Abenteuer, aber dazu mehr in den nächsten Posts...Neben dem Erlernen der Grundlage machen die praktischen Übungen zu den 'bewegten Bildern' besonders viel Spaß.

Und hier stellen sich die neuen AG Mitglieder selbst vor:


Lukas:Hallo, ich bin Lukas. Ich bin 12 Jahre alt und gehe auf das Hümmling-Gymnasium.
Bei der Trickfilm habe ich mich angemeldet, weil mein kleiner Bruder schon mal in
einer Trickfilm-AG war, und es ihm gut gefallen hat. Ich erwarte Spaß und Spannung bei dieser Ag.


Marina: Hallo, ich bin Marina, auch 12 Jahre alt und gehe ebenfalls auf das Hüm-Gym.
Angemeldet habe ich mich, weil ich früher immer TRICKBOXX geschaut habe und
gerne selber mal einen Trickfilm machen wollte. Ich erhoffe mir bei der Trickfilm-AG
lustige Tage mit meinen AG-Mitgliedern.


Kathrin:Hi, ich bin Kathrin, bin 1 Jahr jünger als Lukas und Marina und gehe auch aufs Hüm-Gym. Ich mache bei der Trickfilm-AG mit, weil ich so was einfach immer schon mal machen wollte. Ich wünsche mir viel Spaß, einen tollen Film und viele unterhaltsame Stunden bei der Trickfilm-Ag. Und weil wir jetzt keine Zeit mehr haben wars das auch schon.


...über Zuwachs freuen wir uns übrigens immer !


Tschüüss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen